Wie wir zu unserem ersten Pudel gekommen sind...

Die nächste Geschichte wird den Frauen unter uns bekannt vor kommen.
Als ich mit dem Wunsch nach einem Grosspudel kam war mein Mann wenig begeistert. " A Pudel du spinnst doch"  Aber ich war nicht mehr davon abzubringen dann die Wahl der Farbe mir gefiel von anfang an Silber am besten doch es war kein Welpe in sicht. "Vielleicht weiß" meinte ich "Ein weißer ist schwul" sagte mein Mann. Mit Apricot wusste ich nicht ob mir das wirklich gefällt... "Wenn dann Silber" meinte mein Mann.
Ich glaube da er mitbekommen hatte wie viele Grosse Silber Würfe es gab hatte er die Hoffnung ich würde so schnell keinen finden und es mir dann anders überlegen.
Eine Züchterin die ich anrief hatte zwar silberne aber die waren alle schon versprochen. Ich wollte einen Rüden schließlich wollte ich ja nicht züchten, nur angeben.(Haha)
Einige Monate später hatte die Züchterin den Tipp.
"Frau Kahle plant einen silber Wurf ruf da doch mal an!"
So war es dann auch Flash war bestellt da war seine Mama Franka noch nichtmal gedeckt.
Endlich waren die Babys da am 24.4.2005 einen Tag nach dem Geburtstag meines Mannes.
Die 10 Wochen kamen mir wie eine Ewigkeit vor bis Flash bei uns einzog.
Ich hatte Angst das mein Mann den Hund nie mögen würde aber was soll ich sagen der Hund saß 5 Minuten im Auto und hätte schon das doppelte kosten können.  Abends auf dem Sofa kann es schon mal passieren das für die eigene Frau kein Platz mehr ist weil sich der "Pudel" wieder mal vorgedrängelt hat und mit Herrchen kuschelt. Da kann ich es mir nicht verkneiffen die Worte meines Mannes zu wiederholen: " Äh ein Pudel??? Du spinnst doch!"
Mein Satz zu Flash ist dann immer so im Schärz: " Hallo du bist mein Hund der wollte dich doch garnicht" Flash findet sein Herrchen prima und Herrchen findet Flash prima was will man mehr als Hundemami.

Fals sich Ihr Mann auch gegen eine Grosspudel sträubt kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen warten sie bis er eingezogen ist. Wenn mein Mann von Kolegen immer gefragt wird was wir für Hunde haben sagt mein Mann immer ganz stolz

"WIR HABEN EINEN KÖNIGSPUDEL!"
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!