Wo wir leben

 

Gegen ungebetene Gäste!!!! 

 

                

 Unsere Hunde leben mit uns im Haus wir sperren sie nicht in irgendwelche Zimmer

oder halten sie uns in Käfigen unter der Treppe!

So etwas gibt es nicht? Doch gibt es leider!!!

Bei uns haben die Hunde direkten Familien Anschluss!

Jeder unsere Hunde ist für sich etwas besonderes......

wir geben unsere Hunde nicht einfach ab wenn diese zu alt sind

oder auf Ausstellungen keine Erfolge mehr bringen...

Gibt es nicht?

Gibt es doch leider!


Mehr Bilder hier!!!

 

 

 

Unser Rudel

mehr Bilder



Unser Familienrudel besteht aus


und folgenden Vierbeinern



BOSS

Ist unser Kater er zog am 8.2.2002 bei uns ein wir haben ihn aus dem Tierheim in Bamberg er ist ca. 1999 geboren. Boss trägt seinen Namen zu recht!!!




SHADOW

                       
Ist unser erster eigener Hund er ist am 10.12.2001 geboren und am 15. Februar bei uns eingezogen.
Shadow ist ein Austrailien Shepherd Mix.
Was Shadow alles kann: Grundkomandos, Licht ausschalten, Tür zu machen, sachen aufheben und bringen, Zeitungbringen........





FLASH


Er wurde am 24.4.2005 geboren, einen Tag nachdem mein Mann Geburtstag hat fanden wir sehr witzig, er wohnt seit 1.7.2005 bei uns.
Flash war mein Traum! Seit ich die weiße Grosspudel Hündin Tabea kennengelert hatte wollte ich unbedingt einen Grosspudel und silber sollte er bitte sein. Weiß hätte mir auch gefallen aber mein Mann wollte auf keinen Fall einen weißen, eigentlich wollte er garkeinen Pudel.
Aber das Wesen des Pudels ist so unbeschreiblich das es nichtmehr mein Traum, sondern unser Traum ist!!!

Eigentlich ist es jetzt mehr der Hund von meinem Mann!




GLAMOUR




Glamour ist am 21.5.2007 geboren.

Glamour hat eine silberne Mutter und einen sehr

erfolgreichen schwarzen Vater,.

 











Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!