Mai 2009
Kurz doch schön war die Zeit in der Einsteigergruppe Agility.
Leider kam alles anders als geplant.
Glamour geht erst mal in die Babypause.
Aufgeschoben ist nich aufgehoben!!!
 
März 2009
Die Winterpause ist vorbei wir starten in der Agility Einsteigergruppe
der Hundefreunde Bamberg e.V voll durch!
Bilder dämnächst!
 
 
 
Herbst 2008
10 wöchiger Agility Schnupperkurs bei den Hundefreunden Bamberg e.V
Dort hatten wir die Möglichkeit einmal beim Agility rein zu schnuppern, ein Hundesport der mich schon
lange begeistert.
Aber vor allem Glamour war in jeder Übungsstunde mit Eifer und Power dabei.
Für uns stand fest diesen Weg wollen wir weiter gehen!
Nach der Winterpause starten wir durch und werden auch die BH Prüfung für Herbst in Angriff nehmen!
 
 
Sommer 2008
Das zweite "V" in folge für Glamour
Nach dem ich mit Glamour bereits den Junghundekurs mit "VORZÜGLICH" abschließen konnte,
schafften wir auch am Dienstag,im Fortgeschrittenenkurs, nach einer gelungenen Abschlussprüfung
ein "durchweg VORZÜGLICH"
Ich bin sehr stolz auf meinen Hund denn hier muß und darf der Pudel noch mehr Leisten als 3 Minuten im Kreis laufen .

Es waren unbestriten meine schönsten "V`s" dieser Hund ist einfach klasse da könnte sich manch ein
Ausstellungshund eine Scheibe davon abschneiden!
Ich bin sehr stolz Besitzerin und Eigentümerin von diesem Hund zu sein.
 
 
Urkunden
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!