Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678Nächste »
(106 Einträge total)

#106   Gisela GaaE-Mail09.02.2011 - 15:35
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Mädchen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute. Wie werden Sie das schaffen mit den Hunden? Aber man wächst mit der Aufgabe.
Alles Gute Gisela Gaa
Kommentar:
So sehe ich das auch!!!

#105   Astrid und AtzeE-Mail03.02.2011 - 17:34
Herzlichen Glückwunsch zum Zwillingsnachwuchs!!!

Das sind ja schöne Nachrichten. Wir wünschen Euch alles Liebe und Guteund vor allem ruhige Nächte .

Astrid und Atze (der eigentlich wieder ne Frisur bräuchte...)

#104   NicoleE-MailHomepage03.02.2011 - 15:42
Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich mit Euch über die Geburt Eurer Mädels !! Herzlichen Glückwunsch

Lg
Nicole

#103   Saskia BrennerE-MailHomepage07.01.2011 - 21:48
Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen tolle HP.Weiterhin viel ERfolg mit euren Hunden in Show und Zucht. Vor allem der werdenden menschenmama alles Gute


Vielleicht kommt ihr mal zu einem Gegenbesuch?

LG

Saskia und die Brenneros-Pudel

#102   Lore KarlichE-MailHomepage27.12.2010 - 17:06
Lang hat´s gedauert... Aber dem Weihnachtsmann sei Dank - nun sind auch wir im Internet zu finden.
Herzliche Grüße und ein glückliches Neues Jahr wünschen,

Lore Karlich u. 32 Pudelpfötle

#101   Anja aus Aurich30.06.2010 - 20:35
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Weltjugendsieger 2010!

Ein toller Erfolg für dich und deine Zucht!
Gut, dass du so gehandelt und den Hund auch ohne dich nach Dänemark gehen lassen hast!

Kannst stolz auf dich und Jackson sein!!!!!!

Liebe Grüße aus Aurich
Anja und die Pudelschar

#100   Barben KarinE-Mail17.04.2010 - 17:16
Liebe Stellagrazias
Da ich oft auf der grosspudel.de-Seite bin und mich dort informiere über Welpen und Züchter, bin ich aus Ihrer Homepage gestossen. Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie eine sehr gut gestaltete, schöne Homepage haben. Es macht viel Freude "bei Ihnen" zu stöbern. Die Geschichte mit Lili hat mich sehr berührt und ich hoffe und wünsche ihr, dass sie nun einen Lebensplatz bei tollen Menschen gefunden hat. Einen lieben Gruss von einer Grosspudelfreundin aus der Schweiz.

#99   Pudelforum PudelHomepage17.04.2010 - 16:46
Hallo,

Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Forum http://pudel.parlaris.com ein,
denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.

Hier könnt ihr mit anderen Hundefreunden diskutieren, Meinungen austauschen um einen Rat fragen und ganz viel Spaß haben und neue

Tier,Hunde,Katzen- Freunde finden.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen Beitrag
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere zu sprechen und sich auszutauschen lieber Gruß vom FORUM Poodle

#98   Ivonne Hofmann-SellierE-Mail23.03.2010 - 20:33
Hallo! Ich bin ganz begeistert, dass es in Lichtenfels eine Großpudelzucht gibt. Wir wohnen nähe München, mein Mann kommt aber aus Lichtenfels. Wir haben eine braune Großpudelhündin (spitzen Hund!) aus Münster mitgebracht! Schöne Grüße nach Franken!

#97   Andi LaerkegaardE-Mail18.03.2010 - 10:19
Hallo. Ich habe eben über Lili gelesen. Ich habe fasst dasselbe mit meine grosspudelrüde Douglas erlebt. Ich habe Ihn nach 3 Wochen zurückgenommen, weil der Frau der Ihn kaufte Ihn doch nicht haben wollte. Er war zu "wild". Ich finde das er nur sehr froh und verspielt ist, und er ist jetzt der schönste und freundlichste Welpe. Ich finde es sehr schwer Ihn nochmals zu verkaufen, und warte auch nur auf der richtige zuhause für Ihn. Man verliebt sich ja so in die kleinen, aber muss auch aufpassen nich zu viele Hunde zu haben. Viel glüch mit Lili.
Viele grüsse aus Dänemark.
Andi Laerkegaard.

#96   MariaE-MailHomepage15.03.2010 - 14:16
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ .¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

¸.¤*¨¨*¤.¸Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
¸.¤*¨¨*¤.¸Viel Zeit verbleibt mir heute
nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen..
Liebe Grüße Maria und ihre Chis

#95   Ruth TeuberE-MailHomepage28.02.2010 - 18:15
Sicher wundert Ihr Euch daß ich hierher gekommen bin, es kam durch ein anderes BG, mir gefällt es gut bei Euch und deshalb lasse ich sehr gerne liebe Grüße für Euch hier.Aus Moers grüßt Ruth mit Pudel King

#94   Marina25.02.2010 - 14:23
... ich habe Lili auf der CACIB Nürnberg kennengelernt und streicheln dürfen . Sie ist wirklich zauberhaft und wenn ich so könnte, wie ich wollte - würde ich sie sofort holen kommen. Ich wünsche ihr ein ganz tolles Zuhause und viel Glück. Liebe Grüße Marina

#93   AstridE-Mail15.02.2010 - 17:11
Hallo ihr Stellagrazias,

Atze lässt aus Ingolstadt schön grüßen. Er entwickelt sich prächtig.
Wenn ich nicht schon 2 Hunde hätte, würde ich das Schwesterchen sofort dazuholen.
Ansonsten: bitte immer schön Bilder einstellen

LG Astrid mit Atze und Hera

#92   KerstinE-Mail10.02.2010 - 13:40
Tolle Pudel, schöne Seite. Kenne den Papi von der Goetheklause auch, da wir in Zwönitz oft zu tun haben und die beiden "Silbernen" oft beim spazierengehen erspähen. Wir haben z. Zt. einen schwarzen Großpudel, wenn unser Rentnerhund (Schäferhundmix) nicht mehr ist wollen wir noch einen zweiten Großpudel uns eintun, silbern oder weiß - aber z.Zt. steht die Entscheidung noch nicht.Aber man kann sich ja mal informieren.Viele Grüße aus dem Erzgebirge.

12345678Nächste »
(106 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!